Unternehmen

Milchbewegt

Seit 2003 legt die BK-Transport AG grossen Wert auf Qualität und Kundennutzen. Die Milch kommt immer noch von den Bauern, und da sind wir als erfahrene Transporteure und ausgebildete Landwirte ganz nah dran - wir wissen, wovon wir sprechen.

Deshalb ist unser Qualitäts-Management-System erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Daneben hat das betriebsbezogene HACCP-Konzept bei uns einen hohen Stellenwert. Die Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen (ARV, CZV etc.) ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Dabei hilft unser moderner und gepflegter Fuhrpark, welcher heute ausschliesslich aus EURO 6-Fahrzeugen besteht.

Die Zufriedenheit unserer Kunden basiert dabei auf den Säulen:

  - Sicherheit hat höchste Priorität

  - Hygiene vor Termindruck

  - stets sauber & gründlich

 FUHRP2

      Hansruedi Buholzer & Erich Krummenacher    

LOGO 

 

verwendetes Bildmaterial: © by Rolf Grob, Verlag «Mobilität», CH-8400 Winterthur